Über uns

Menschen

Matthias

"der Chef"

 

Sandra

"die Masseurin"

 

Treue Begleiter

Hollina "Holly" Contessa vom Werntal

 

Alpina "Pina" Patrizia von der Noris

 

Nach einem missglückten Versuch, einem Tierheim Hund ein neues zu Hause zu schenken, entschlossen wir weiter zu suchen und sind auf den Weissen Schweizer Schäferhund gestoßen und entschlossen uns, unser Leben mit einem kleinen weißen Eisbär zu bereichern.

 

Mit viel Glück sind wir an Birgit Stoll - vom Werntal geraten die uns damals als Hundneulinge eine Chance gab und uns in die "Welt der Rassehunde" einweihte.

Aus unserer Begeisterung für unseren "Ersten Hund" hat sich die Leidenschaft zur Rasse entwickelt, sodass wir beschlossen, unseren Alltag, das Sofa, den Garten fast alles ;-) mit einem weiteren Weissen Schäferhund zu teilen. 

Dieser sollte aus unserer eigenen Zucht heraus stammen. 

So gingen wir den Weg über notwendige veterinärmedizinische Untersuchungen sowie Wesens- Begutachtung durch den Zuchtwart und schlossen uns dem WSZV an.

Wir haben keinen Einfluss auf den Inhalt und der Gestaltung enthaltener Links oder Weiterleitung der Seiten zu anderen Websites, sowie das deren Betreiber die Datenschutzbestimmungen einhalten. 

© 2018 by Sandra Franz,  Proudly created with Wix.com

Bitte per e-mail Kontakt aufnehmen

vondernoris@gmail.com

Bilder sind Urheberrechtlich geschützt

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now