Hollina Contessa vom Werntal

Holly hat eine sehr positiv ausgeprägte sozial Kompetenz im Umgang mit Menschen und ihres Gleichens, sie hat ein freundliches und offenes Wesen.

 

Sie geht bedacht mit uns und anderen Menschen sowie Kindern um, sie mag es wie alle Hunde gekuschelt zu werden, gibt die Zuneigung umgehend in Form von Ablecken an uns zurück.

 

Gerne mag sie typischerweise Katzen und Wild, dies konnten wir in einem Anti-Jagd Training gut unter "Kontrolle" bekommen.

Holly mißt 59cm Schulterhöhe und

wurde von einer international anerkannten Auswertungsstelle GRSK ev. mit HD-frei und ED-frei befundet.

Da Hollys Eltern nachweislich MDR und DM frei getestet sind, ist auch unsere Holly gemäß Elternschaft MDR und DM-frei.

Holly hat sich im ersten Wurf 2017 als ausgezeichnete Mutter-Hündin gezeigt, die fürsorglich und liebevoll die Welpen aufgezogen hat.

Welches durch die Wurfgröße von zwei Welpen nur unterstützt wurde.

Uns Menschen-Eltern hat sie von der ersten Sekunde im Wurf-Prozess zugelassen und uns die Welpen anvertraut.

Die Ahnentafel folgt demnächst

© 2018 by Sandra Franz,  Proudly created with Wix.com

Bitte per e-mail Kontakt aufnehmen

vondernoris@gmail.com

Bilder sind Urheberrechtlich geschützt

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now