top of page

Ace Maheo von der Noris

Ace stammt aus unserem A-Wurf vom Sommer 2017.

 

Er ist ein lieber Bewacher der sein Frauchen über nahenden Besuch informiert.

Holly´s Wellen-Locken-Mähne hat sich nicht auf Ace übertragen, er ist Glatt-Langstock.

Es ist verblüffend welche Ähnlichkeit er mit Pina hat, im Wesen ähneln sie sich auch sehr.

 

Er ist ebenso wie Pina immer noch verspielt und kann leicht zum tollen annimiert werden.

Ace hat einen tollen Umgang mit Kindern und ist gut sozialisiert.

​

Er ist nachweislich HD & ED frei, hat MDR1 Genotyp N/N (frei) 

​

Dies ist für uns der Nachweis das die Verpaarung von Holly und Piet eine qualitativ hochwertige Grundbasis für gesunde und zuchttaugliche, aber vor allem für ein hoffentlich langes gesundes Hundeleben gegeben ist.

​

bottom of page